Neuigkeiten von PolygieneNews

Möchten Sie mehr dazu erfahren, was in der Textilbranche passiert, wie man klimafreundlicher handelt oder andere inspirierende Neuigkeiten und faktenbasierte Informationen darüber erhalten, wie wir z.B. unseren gewohnten Umgang mit Bekleidung positiv verändern können?

MTB-Protektoren, die frisch bleiben – Zum Schutz von Biker und Natur

Als in 2023 die deutsche Bikemarke CUBE Polygiene-Partnermarke wurde, war die Begeisterung groß: Die Zusammenarbeit mit einem der innovativsten und erfolgreichsten Unternehmen der Fahrradbranche eröffnete spannende Möglichkeiten. CUBE steht für höchste Qualität, wegweisende Innovationen und stetigen Fortschritt. Mit jeder neuen Entwicklung hebt CUBE seine Passion für den Radsport auf das nächste Level – und schafft so echten Mehrwert für Biker. Heute, in 2025, wächst unsere Zusammenarbeit weiter: Die komplette Protektoren-Serie von Cube wird künftig mit den Freshness-Technologien von Polygiene ausgestattet – für noch mehr Performance und langanhaltende Frische. Und das ist gut für die Umwelt und den User.

Weiter lesen

Neuschwander’s Run WTF: „Boutique Fashion für die Subkultur“

Ultratrail Läufer Flo Neuschwander kann nicht nur besonders schnell und weit Rennen – er kann auch die Klamotte dazu. Anfang November 23 launchten der deutsche Weltrekordhalter und seine Frau Constanze die neue Website der Laufbekleidungsmarke RUN WTF. Warum das dringend nötig war, was Florian Neuschwanders Ziele mit der neuen Marke sind und was RUN WTF so besonders macht, haben uns die Zwei im Interview verraten.

Weiter lesen

Mitarbeiterumkleiden neu gedacht – Zippsafes innovatives Platzspar-Konzept

Seit mehr als sieben Jahren entwickelt Zippsafe innovative Umkleidelösungen für Unternehmen, die neue Wege in Sachen Personalgarderoben gehen wollen. Das Schweizer Unternehmen, hat das traditionelle, sperrige Spinddesign auf den Kopf gestellt und eine platzsparende, nutzerfreundliche, hygienische und digitale Alternative auf Textilbasis entwickelt. Das clevere Konzept wurde stetig weiterentwickelt und dessen Stärken ausgebaut. So haben sich die Schweizer einen loyalen Kundenstamm in Branchen wie Gesundheit, Hotellerie, Lebensmittelherstellung und Industrie aufgebaut.

Weiter lesen

Das neue Jahr bringt Neuerungen bei der Polygiene Group

Nach intensivem, engem Austausch und in Abstimmung mit unseren geschätzten Addmaster-Kunden, wird die Polygiene Group im Jahr 2024 den Vermarktungsfokus unserer Technologien neu ausrichten.

Weiter lesen