Home → News → Uncategorized → Erfolg für die Polygiene Group auf der Aircraft Interiors Expo
Die Polygiene Group war im Juni zum ersten Mal auf der Messe AIX in Hamburg mit einem attraktiven Stand vertreten. Hier konnte effektiv gezeigt werden, warum die Flugzeug-Innenausstattung durch die Technologien von Polygiene entscheidend aufgewertet wird. Neben zahlreichen vielversprechenden Kontakten und Begegnungen fand mit Polygiene eine Podiumsdiskussion mit dem CMO von Polygiene, dem als „The Germ Guy“ bekannten Hygieneexperten Jason Tetro, Moderator Paul Chen von VX Consulting und Partnerunternehmen MGR Foamtex zum Thema „Hygienischere Gestaltung der Kabinenausstattung“ statt. Zudem fand das Unternehmen Erwähnung in verschiedenen Branchenzeitschriften, u. a. PAX International.
Die Teilnahme an der AIX, dem weltweiten Marktplatz Nr. 1 für Fluggesellschaften und ihre Zulieferer, hat den Produktschutz durch Polygiene und die Polygiene Group in der Luftfahrtindustrie bekannt gemacht und führte zu zahlreichen Chancen und interessanten Kontakten, die nun im Hinblick auf neue, starke Partnerschaften nachbereitet werden. Neben der Erschließung neuer Geschäftschancen konnten durch die Präsenz von Polygiene bestehende Partnerschaften wie z. B. mit Muirhead, MGR Foamtex, Acro, E-Leather und Signature Plating vertieft werden.
„Die Sparte Flugzeug-Innenausstattung bildet einen unserer Schwerpunkte, und die AIX war hier eine hervorragende erste Plattform, um das Potenzial in dieser Sparte zu zeigen. Mehrere große Anbieter sind an unserem gesamten Angebot und den Möglichkeiten für den Schutz aller häufig berührten harten und weichen Oberflächen im Flugzeug interessiert. Neben antimikrobiellem Produktschutz stehen wir durch die längere Lebensdauer von Materialien für Nachhaltigkeit – ein Thema, das höchste Priorität haben wird, wenn sich die Branche wieder öffnet und der Reiseverkehr zunimmt“, so Maria Virginia Beavon, Business Development Manager der Polygiene Group.
Weitere Informationen